YouTube Creator Studio für iOS veröffentlicht

YouTube Studio iOS

Nachdem Google zuletzt YouTube Studio für Android veröffentlichte, folgt nun endlich die iOS-Version unter dem Namen “YouTube Creatior Studio”. YouTube-Producer können in der iPhone-App, wie auch unter Android, auf ihre kompletten Verwaltungsmöglichkeiten zugreifen. Unter anderem stehen hier also das zentrale Dashboard, der Video-Manager, Analytics-Auswertungen, Kommentare und mehr zur Verfügung. Optisch… Weiterlesen »

BeamIt für iOS: Messenger mit Fokus auf Bildern

BeamIt Header

Die Macher hinter Cooliris greifen nun mit BeamIt für iOS den Messenger-Markt an und vertrauen dafür auf ihre Expertise im Bereich der Bilder, die sie mit ihrer gleichnamigen App über die letzten Jahre gesammelt haben. Zunächst einmal regieren klassische Messenger-Funktionen in der App: Nachrichten und Bilder können ausgetauscht, Gruppen erstellt… Weiterlesen »

Seiten: 12345»