SkyGrid – News App auch für Android verfügbar

Vor einer knappen Woche hatte ich euch ja erst SkyGrid vorgestellt, eine News App für iOS. Mehr oder weniger zufällig war ich dann vor kurzem auf der Webseite der Entwickler unterwegs, wo ich dann entdeckt habe, dass es die App auch für Android gibt. Deswegen dieser kurze Kurztipp in Form des Beitrags. ;) SkyGrid bietet auf dem Androiden natürlich die gleichen Features, wie bei iOS und auch für Tablets ist die App optimiert. Wenn ihr also Lust auf viel, viel Lesestoff habt, dann dürftet ihr bei SkyGrid richtig sein.

SkyGrid im Android Market

  • Pingback: (@CocasBlog) (@CocasBlog)

  • http://www.belvero.de/ Abii

    Mit PhoneGap kann mann auf einmal eine App fur iOs und Android machen :)

Kommentarrichtlinien

Kommentare sind immer gern gesehen, allerdings haben wir einige wenige Richtlinien. Wir bitten euch diese einzuhalten, um eine möglichst niveauvolle und respektvolle Diskussion zu den Themen zu gewährleisten. Folgendes gibt es beim Kommentieren zu beachten:

  • Achtet auf einen sachlichen und respektvollen Ton
  • Die Meinung anderer ist stets zu respektieren
  • Beleidigungen werden nicht geduldet, wenn sie gegen geltendes Recht verstoßen
  • Links zu anderen Webseiten/Artikeln/Beiträgen sind erlaubt, sofern sie zum Thema passen (keine SEO-Links)
  • Keywords als Kommentatorname sind nicht erlaubt
  • E-Mail-Adressen sind freiwillige Angaben