Nordstrom – mein Windows 7 Theme

Letzten Freitag erst hat der Niklas mich über Facebook gefragt, welches Windows 7 Theme ich eigentlich verwende. Ich hab ihm natürlich brav geantwortet. Da ich mir aber auch denke, dass es vielleicht den ein oder anderen Leser hier interessieren könnte, welches Theme ihr immer in meinen Screenshots zu sehen bekommt, verblogge ich das auch mal. ;)

Das Theme, das ich verwende, hört auf den Namen Nordstrom. Das gibt es in derzeit fünf Varianten (Normal, Smallicon, Notext, Diagonal und Curved), ich habe mich für die normale Variante entschieden. Mir gefällt an Nordstrom vor allem, dass die die Ecken der Fenster nicht abgerundet sind und, dass die Pfad-Leiste und das Suchfeld ebenfalls transparent und nicht in dem hässlichen standardmäßigen Weiß gehalten sind. Wer das wiederum nicht mag, findet in den vier anderen Alternativen sicher auch eine, die gefällt. ;)

Was benutzt ihr eigentlich für ein Theme? Genügt euch der Windows 7 Standard oder muss es doch schon etwas ausgefalleneres sein?

Kommentarrichtlinien

Kommentare sind immer gern gesehen, allerdings haben wir einige wenige Richtlinien. Wir bitten euch diese einzuhalten, um eine möglichst niveauvolle und respektvolle Diskussion zu den Themen zu gewährleisten. Folgendes gibt es beim Kommentieren zu beachten:

  • Achtet auf einen sachlichen und respektvollen Ton
  • Die Meinung anderer ist stets zu respektieren
  • Beleidigungen werden nicht geduldet, wenn sie gegen geltendes Recht verstoßen
  • Links zu anderen Webseiten/Artikeln/Beiträgen sind erlaubt, sofern sie zum Thema passen (keine SEO-Links)
  • Keywords als Kommentatorname sind nicht erlaubt
  • E-Mail-Adressen sind freiwillige Angaben