Linkschleuder vom 21.03.2012 bis zum 24.03.2012

Zuletzt habe ich euch ja das WordPress Plugin Readability Favorites vorgestellt, mit dem sich Artikel, die man in Readability favorisiert, automatisch zu einem Beitrag zusammenfassen lassen. Das nehme ich als Anlass um meine Linkschleudern wieder aufleben zu lassen. Also, viel Spaß mit den Links der letzten drei Tage. ;)
  • New Themes: Standard and Chalk
    Today I’m happy to announce two great new additions to our collection of premium themes. First, we have Standard, a sleek, exacting theme designed by 8BIT for professional blogging with an…
  • Android 4.0-Port Alpha für das Nokia N9 erschienen
    Zahlreiche Tipps gingen ein bezüglich des neuesten Android 4.0 Ice Cream Sandwich-Ports auf dem Nokia N9 MeeGo-Gerät. Mittlerweile wurden sehr viele Fehler des bisherigen Ports behoben und…
  • Automatische Silbentrennung mit CSS: hyphens
    Wer wie ich mit Blocksatz im Web unterwegs ist, muss sich hin und wieder drauf einstellen, dass einige Bereiche der Website unschön auseinander gezogen erscheinen. Doch ein Umstellen auf den…
  • Android Jelly Bean kommt im 3. Quartal – Jaja…
    Ach, die DigiTimes hat mal wieder irgendeine “Scheiße” herausgefunden, bezüglich des Markstart der nächsten Android Version “Jelly Bean”. Ich persönlich…
  • 23GB kostenloser Speicher für alle Android-Smartphones
    Gerade wollte ich losdackeln und mir ein neues Tablet kaufen, da springt mir doch ein recht interessanter Beitrag mitten ins Gesicht. Bei diesem geht es um Dropbox, der beliebsteste Cloud-Dienst…
  • Erster Far Cry 3 Trailer
    Das erste Far Cry war eine Reolution was die Grafik anging und nun sind wir schon zum dritten Teil gekommen und haben einen ersten Trailer anschauen können. Es ist sehr viel Blut und…
  • 7 Good Things About WordPress
    Sometimes I come across as a negative bastard, always bitching about what’s wrong with the world today, or WordPress at least. And you know what, that’s true, I do point out a lot of…
  • Der neue Musikplayer Apollo zeigt sich auf einigen Screenshots
    Wie ich bereits vor längerer Zeit schon berichten konnte, haben sich einige Jungs von Cyanogen den Standard-Musikplayer aus Ice Cream Sandwich geschnappt, um diesen mit ein paar coolen…
  • 40 Wonderfully Creative iPad Apps
    We all have the capacity to be creative, it’s in our very nature. The iPad is a wonderful tool for creation is almost every sphere you can imagine, from expressing poetry to capturing artistic…

Kommentarrichtlinien

Kommentare sind immer gern gesehen, allerdings haben wir einige wenige Richtlinien. Wir bitten euch diese einzuhalten, um eine möglichst niveauvolle und respektvolle Diskussion zu den Themen zu gewährleisten. Folgendes gibt es beim Kommentieren zu beachten:

  • Achtet auf einen sachlichen und respektvollen Ton
  • Die Meinung anderer ist stets zu respektieren
  • Beleidigungen werden nicht geduldet, wenn sie gegen geltendes Recht verstoßen
  • Links zu anderen Webseiten/Artikeln/Beiträgen sind erlaubt, sofern sie zum Thema passen (keine SEO-Links)
  • Keywords als Kommentatorname sind nicht erlaubt
  • E-Mail-Adressen sind freiwillige Angaben